Sandkerwa 2015

false

X-NONE

<w:LatentStyles DefLock…

Zu Füßen des Bamberger Doms, direkt am Regnitz-Ufer: Der Lions Stand zählt zu den schönsten Sandkerwa-Locations. Foto: RiegerPress

Immer bester Laune: Die Lions Helfer freuen sich über durstige Gäste.

Vom 20. bis 24. August fand die 65. Sandkerwa in Bamberg statt. Und wiederum war der Lions Club Bamberg mit einem Stand auf dem Parkdeck des Wasserwirtschaftsamts eine feste Sandkerwa-Größe.

Beim 29. "Kerwa-Einsatz" konnten die Bamberger Lions wieder viele Stammgäste begrüßen, verwöhnen und unterhalten. Aber auch viele Erstbesucher waren begeistert von der besonderen Aussicht und dem speziellen Ambiente.

Egal, ob warmer Sommerabend oder Regenschauer - die Lions Helfer gaben ihr Bestes am Ausschank, wie auch hinter den Kulissen. Ein vielfältiges Programm zwischen Rock und Jazz, frisch Gezapftem und ausgesuchten Weinen ergaben ein rundes Programm.

Allen Gästen wollen wir an dieser Stelle herzlich "Danke!" sagen für ihren Besuch. Alle Einnahmen werden wie jedes Jahr direkt einem guten Zweck zugeführt - diesmal der Unterstützung von Flüchtlingen.

Posted on August 24, 2015 .